10 August 2006

Wieder verliebt!


So, geschafft! Bin wieder da. Hab mich total verfahren, es dann aber doch noch gefunden. Die haben es total nett da. Überall stehen die schönen NOKIA Schilder und dann gibt es dort noch einen Ort wo die sich alle Treffen und essen. Da hat mich aber keiner reingelassen. Die kleine Blonde mit den hübschen Augen die rechts vom Eingang durch das Fenster schaute, die kann sich ruhig mal bei mir melden, die fand ich ganz süss, würde Dich dann auch nicht mit meinem e61 nerven, erst später vielleicht, wenn die Luft raus ist.

Ich hab sogar einen gesehen, der ein E61 hatte, der hat damit aber telefoniert und nicht Blackberry gemacht.

Hab versucht soviele Flugblätter wie möglich zu verteilen, hat ganz gut geklappt. War mit einem silbernen Mercedes (E-Klasse) da, die haben bestimmt gedacht das ich in einer coolen Abteilung arbeite und keiner hat sich getraut was zu sagen.

Dann habe ich noch einen Stapel Flugblätter bei den beiden (auch süßen) Mädels am Empfang abgegeben. Die haben so geguckt, wie die an der Hotline wenn einer anruft und sagt sein Handy geht nicht, aber die wollten die Flugblätter verteilen. Morgen gehe ich da wieder hin, nicht wegen der Flugblätter, sondern wegen der Frauen. Wenn man bei NOKIA arbeitet, dann darf man mit den Knutschen, so wie Benjamin und Frau Hansestadt aber leider arbeite ich nicht da, sondern hier, nur Männer. Was für ein Hundeleben.

Keine Kommentare: