11 August 2006

Kleine Aufmerksamkeit

Nun ist bald Wochenende und eine leise Traurigkeit stellt sich bei mir ein. Die ersten verlassen ihre Büros und auch bei NOKIA ist nix mehr los. Nun kommen 2 lange Tage die ich irgendwie überbrücken muss. Die kleine Blonde hat sich auch nicht gemeldet und irgendwie fühle ich wieder diese Leere in mir. Eben hatte ich schon die Idee eine Grillbude mit Dagmar in Bremen zu eröffnen, bis ich das hier aber erklärt habe, naja, lange Geschichte. Also zurück zum Thema.

Ich will mich nicht hängen lassen und meine Mutter hat immer gesagt, bei den Frauen muss man hartnäckig sein und kleine Aufmerksamkeiten können hier manchmal Wunder wirken.

Also habe ich mich entschieden, meinen kleinen Rackern von NOKIA ein Glässchen Prosecco zu senden. Ich mag jetzt ein Spielverderber sein, aber ich kann sowas immer nicht für mich behalten und evtl. freuen die sich ja trotzdem.


Hierzu habe ich folgenden Grußtext in die Karte geschrieben:

Hallo Kristina, ich sag einfach mal Du, weil wir kennen uns jetzt ja schon länger. Die Adressen von den anderen habe ich nicht, die sind ja sicher noch im Wald und spielen verstecken. Anbei sende ich euch etwas Prosecco, ich glaube das ist notwendig um das Eis zu brechen. Ich weiß, der erste Schritt ist immer schwer, aber mit einem Gläschen Prosecco, na wer weis, da wäre es doch toll, wenn NOKIA mal mit seinen Kunden kommunizieren würden.

Ich mag euch irgendwie und bin auch gar nicht mehr böse das ihr Produkte verkauft, die nur halbfertig sind. Ich habe zwar den vollen Preis bezahlt, aber laßt uns doch nicht kleinlich sein.

Liebe Grüße,
Euer Joe
www.e-61.blogspot.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

No news is good news:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw32/s22715.html
Hurray!