03 August 2006

Nokia Enterprise Solutions Extended Sales Force

Ich kam nicht weiter. Mit meinem SK65 hatte ich es mir total verscherzt und mein E61 lief immer noch nicht. Es musste doch möglich sein, mit jemanden zu sprech der sich auskennt. Den habe ich dann auch gefunden. Ich nenne Ihnen Benjamin und der arbeitet in einer Abteilung die einen total coolen Namen hat: Nokia Enterprise Solutions Extended Sales Force! Hammer!

Benjamin war total nett und war der erste der sich um mich ernsthaft gekümmert hat. Ich glaube das die Leute die sich ernsthaft um Kunden kümmern immer in Abteilungen arbeiten müssen die total coole Namen haben, wie die Jungs damals bei TOPGUN.


Wenn man z.B. in so einer Abteilung arbeitet, die nur "Support" oder "Kundenservice" heißt, dann gehört man einfach nicht dazu. Dann schreibt man Briefe die ohne Unterschrift gültig sind.

Also Benjamin hat das Geheimnis gelüftet und erzählte mir, dass der Client erst noch entwickelt wird und ich noch etwas warten müsse. Er hat mir dann auch einen Link gesendet den man mit Google nicht findet. Dort hat Nokia dann sein Gold versteckt, ich glaube das Kristine, Eva und Birgit auch geholfen haben beim verstecken, die kennen sich damit ja gut aus obwohl die in einer Abteilung arbeiten die auch einen langweiligen Namen hat.

Die nächsten 3 Wochen vergingen und auf die Nachfragen meiner neidischen Kollegen ob den auch Blackberry ginge, mußte ich immer ausweichend antworteten.

Keine Kommentare: