08 August 2006

War mal eben weg!

Buenos Dias, ich bin wieder da. Ich war von Freitag bis einschliesslich Montag in Spanien, genauer gesagt auf Mallorca. Ich habe über meine Beziehung zu Frau Hansestadt nachgedacht und wollte mit den Jungs von T-Mobile sprechen.


Der Jan, also der Jan jetzt nicht mehr, aber die anderen die trainieren da immer und da die alle von T-Mobile sind, dachte ich, ich frag die mal. Leider habe ich keinen getroffen und bin jetzt wieder im Büro. Blöde Geschichte? Klar, ich hätte auch einfach schreiben können, dass ich im Urlaub war, aber das ist so nüchtern und eigentlich wollte ich auch noch von dem Buch erzählen welches ich im Urlaub gelesen haben. Es ist das Buch von Hape Kerkeling, "Ich bin dann mal weg". In der Mitte des Buches gibt es einen sehr schönen Satz der auf mein NOKIA Problem sehr schön passt: Humor ist die Vermeidung von Eskalation.

Also, Benjamin, Frau Hansestadt, Jens äh Jakop, Kristine, Birgit, Eva und auch Frau Wolf. Bis jetzt hielt sich der Humor von NOKIA in Grenzen, aber ich fange ja auch gerade erst an zu schreiben. Heute können sich meine Fans wieder auf ein paar lustige Geschichten freuen, die ich mir leider nicht ausgedacht habe.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die mir so nette Emails schreiben und mir damit das Gefühl geben, dass ich nicht der Einzige bin, der mit dem emaligen Gummistifelproduzenten Probleme haben.

Keine Kommentare: