11 August 2006

Feindliche Übernahme

Guten Morgen! Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür und ich war gestern sehr lange mit meinen verbleibenden Freunden unterwegs. Wir haben Tränen gelacht und nur über NOKIA geredet. Als ich gegen 1.30 Uhr wieder zuhause war und mir brav die Zähne geputzt habe, sass eine große, grüne Heuschrecke vor mir auf dem Regal. Das muss ein Zeichen gewesen sein? Sofort dachte ich an Müntefering, Christiansen und Che Guevara. Die Lösung meines Problems liegt doch so nah, ich kauf den Laden einfach!

Heute morgen war es dann soweit und ich habe mit der feindlichen Übernahme begonnen und Aktien gekauft. Damit ich den Kurs nicht direkt treibe, habe ich erstmal nur eine Aktie gekauft. Ich werde ab heute jeden Tag eine Aktie kaufen, bis ich die Sperminorität habe oder bis Eva, Birgit oder Kristine oder jemand anderes von NOKIA mir endlich helfen.


Wenn die mir nicht helfen, werde ich NOKIA komplett übernehmen und an O2 oder an Samsung verkaufen. Vielleicht gönne ich mir aber auch den Luxus, jeden Tag mit einer meiner neuen Mitarbeiterinen Essen zu gehen, weil ich dann der Chef bin sagen die nicht nein und vielleicht antworten die dann auch auf meine Mails und verzweifelten Flugblätter. Jens äh Jakop würde ich eine Infobroschüre über Outplacement zusenden und bei Frau Mauer würde ich jeden Tag in einem neuen Kostüm Mystery Shopping machen.

Viele Grüße,
Joe
CEO (bald)

Keine Kommentare: