14 August 2006

Das Schweigen im Walde


Montag morgen - was für ein Wochenende! Endlich habe ich meine Finger wieder vom Dreck des mit Schweigen verseuchten Erdreichs des NOKIA Geländes rein waschen können und schon sitze ich wieder am Rechner.

Eine Reaktion von NOKIA oder von Vodafone? Nein, natürlich nicht. Die Damen der Öffentlichkeitsabteilungen trinken meinen Prosecco (Mädels, der hat über 20 Euro gekostet, also geniessen!!!) und freuen sich auf die erste Apfelernte. Die Callcenter-Agents bei Vodafone bekommen gerade in einer Schulung erklärt, wer oder was NOKIA ist und der alltägliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Einige Hinweise von befreundeten Blogs haben leider nicht geholfen - ehrlich, ich habe auf meinem E61 jede Software installiert die es gibt. Es schweigt und mein Siemens SK65 gluckst vor Freude vor sich hin und kann die Schadenfreude nur schwer hinter seiner Tastatur verbergen.

So wie mein SK65, stachelt mich das Schweigen der NOKIA Zentrale nur zu weiteren Performances (ihr wisst schon, so Aktionen die hier dann reinkommen...) an. Meine Kreativät ist lauter als das Schweigen des Headquarters und ich mache mich gerade erst warm.

Wir schreiben die 33. Kalenderwoche und auch diese Woche werden wir wieder viiiel Spaß haben.

Joe.

p.s. Auf Nachfrage hier ein Download-Link für die Bilder der letzten Performance: http://www.flickr.com/photos/18973910@N00/

Keine Kommentare: