12 August 2006

Procurement und Clubsmart Punkte

Ich hatte eine unruhige Nacht. Ich war nervös und aufgereget zugleich. Gestern Abend klingelt mein Telefon und mein alter Freund Vito ist dran. Er hat es geschafft mich auf eine Gästeliste einer NOKIA-Party setzen zu lassen. Das wird meine Nacht! Ich habe mir ein wunderschönes Polohemd mit meiner Blog-Domain machen lassen und werde heute Abend in die Höhle des Löwen gehen. Haben die Glück, dass ich nicht so ein Schlägertyp bin. Naja, vielleicht lerne ich ja Kristine, Eva oder Birgit kennen. Mein Ziel für den Abend: Entweder mit meinem Polohemd in die Gala oder Bunte zu kommen, oder ne CD mit funktionierender Firmware. Ich weiss, ich bin ein Träumer, aber anders läßt sich der Alltag doch nicht bewältigen.

Dann hatte ich noch eine tolle Idee. Ich selbst mache für meine Firma auch den Einkauf diverser Hardware. Bei coolen Firmen heißt das Procurement. Im Procurement sind dann auch Leute die zu einem Handy nicht Handy sondern "Handset" sagen. Ich sag Handy, find mich aber eigentlich nicht weniger hip. Auf jeden Fall habe ich heute morgen alle Procurement-Verantwortlichen der großen deutschen Provider angeschrieben und denen gesagt, dass wenn der Verkäufer von NOKIA kommt, dann sollen die dem erstmal nicht glauben. Wenn der dann noch das e61 verkaufen will, sollen die nur den halben Preis zahlen, weil das geht ja auch nur zur Hälfte. Ich hab den dann noch den Link zum Blog geschickt und hoffe das die NOKIA jetzt auch doof finden. Wenn wir ganz viele sind, die NOKIA doof finden, dann ändert sich vielleicht was.

Das ist so wie mit dem Benzinpreis bei Shell. Wenn alle woanders tanken, dann sinkt der Preis. Ich halt mich aber nie dran, weil ich die blöden Clubsmart Punkte sammel.

Keine Kommentare: