11 August 2006

and the beat goes on

Meine Mail an die NOKIA Careline nach der Pressemitteilung:

Hallo, soeben kommt die Pressemitteilung von Vodafone, das sie jetzt die neue Firmware fuer das e61 zur Verfuegung stellen und somit die Blackberryfunktion geht. Ich habe dort angerufen, leider will Vodafone mir die Software nicht aufspielen, weil ich das Geraet nicht bei Vodafone gekauft habe. Sie verweisen mich wieder an NOKIA. Was soll ich jetzt tun?

Darauf hin die Antwort von NOKIA:

ClubNokiaCareline@nokia.com schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX, herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben. Wir bieten keine Vodafone Firmware Version an, die die Blackberryfunktionen unterstützen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Nokia Careline Team

Keine Kommentare: