02 August 2006

Jens hilft bestimmt?

Der folgende Tag war verregnet und ich fühlte mich einsam. Mein Siemens SK65 lag weiterhin ungeliebt und verschmäht auf meinem unordentlichen Schreibtisch und reagierte auf keinen Tastendruck mehr. Die sonst üblichen und regelmäßigen Akkuladungen hat es seit Wochen nicht mehr bekommen und so war es einfach nur da, leer und tot. Daneben der kleine Angeber E61.

Es muss doch Menschen auf dieser Welt geben, die mein Leid teilen? Früher nannte man diese Leute Produktmanager. Die haben so ein Produkt erfunden. Die sind immer in ihre Produkte verliebt und sie beschützen es vor Gefahren. Ich war selbst mal einer. Meinen Produkten ging es immer prächtig. Wenn einer was über Sie etwas falsches sagte, gab es Ärger oder Sprachregelungen. Nunja - OpenBC musste helfen. Auch NOKIA hatte einen. Ich nenne ihn Jakob, weil Jens darf ich nicht sagen sonst merkt der, dass ich ihn meine. Er sieht so aus:



Das Foto habe ich von seiner Homepage. Als Produktmanager hat man heute nämlich eine Homepage. Jens äh ich meine Jakop hat aber komische Sachen auf seiner Homepage, z.B. seinen Lebenslauf und andere Dinge die Leute lesen sollen, die Leute suchen, die dann für einen Arbeiten. Vielleicht findet Jens äh Jakob NOKIA ja total doof, weil die auch kein Blackberry können und so will er lieber bei anderen Leuten arbeiten die Blackberry können. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung und Jens äh Jakop war auch total bemüht. Ich habe ihm auf jeden Fall mal eine Mail geschrieben:

Hallo Herr XXX,
entschuldigen Sie die direkte Ansprache, aber ich bin auf der Suche nach dem Produktmanager für das NOKIA E61 - ich habe eine wichtige Information aus Ihrem Supportbereich. Die Information wird den Produktmanager sicher interessieren.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
XXXX

Dann antwortete er sehr schnell und sehr nett:

Hallo Herr XXXXX, vielen Dank für Ihr Gesuch. Gerne nehme ich Ihre Anfrage auf und leite diese direkt weiter. Viele Grüße XXXXX

Keine Kommentare: