12 August 2006

Richtfest, oder sagt man das nicht bei Bäumen?

Keine 10 Minuten später erreichte ich die NOKIA Zentrale, die sagen Headquarter. Ich versuchte möglichst unaufällig zu tun. Ich ging also ohne Tarnung mit meinem Baum und meinem Spaten direkt zum Haupteingang und budelte ein Loch. Oh man, ich bin total kriminell, glaube ich. Ich hab nix geklaut, aber ein Loch gegraben, kann man hierfür ins Gefängnis kommen? Stellt mal vor, NOKIA buchtet mich ein und ich kann keine Emails lesen.



Damit der Baum nicht nur wie ein Baum aussieht, sondern wie ein Mahnmal, mußte ich ihn noch durch meine Schaschlik-Spieße aufwerten. Wenn Kristine (die übrigens Kristina heißt), Eva und Birgit Montag ins Büro kommen, dann sollen die den Baum ja auch bemerken und nicht einfach dran vorbei laufen.


Ach ja, für die Statistiker unter euch, hier noch der Videobeweis. Die blaue Giesskanne habe ich auch dort gelassen, ich hoffe das NOKIA meinen kleinen Apfelbaum auch hegt und pflegt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jungchen, was Du da machst ist echt bemerkenswert. Weiter so, selbst wenn Du nur erreichst, dass Dein E61 eines Tage Blackberry kann. Die Aktion ist beispielhaft, finde ich. Gruz Ric

Anonym hat gesagt…

Es wird ja immer interessanter in Deinem Blog ...

Anonym hat gesagt…

Schreibe mir doch bitte mal eine Mail. Ich habe was für Dich :-)

Anonym hat gesagt…

der mann, der auszog, nokia das fürchten zu lehren. und nokia WIRD sich fürchten...
wir sind bei dir, joe.

könntest Du bitte Deine "gegen das Vergessen"-Schilder zum Download bereitstellen?

Hamburg darf die Augen nicht weiter verschließen. Ich möchte meinen Beitrag leisten.

Anonym hat gesagt…

Ich bin mehr als beeindruckt.
Nie wieder Blackberry - ich bleib bei meinem Smartphne.