09 August 2006

Kurze Beine


Meine Idee mit dem Umzug nach San Jose habe ich dann doch über Bord geworfen. Vielleicht aus Verzweiflung, vielleicht aus Dummheit oder weil ich einfach nicht mehr weiter wußte, rief ich Frau Hansestadt wieder an.

Wir kannten uns ja jetzt schon länger, haben aber immer noch Sie gesagt wenn wir einander anreden wollten. Ich hab ihr gesagt, dass Frau Mauer doof ist und NOKIA auch doof ist und das ich jetzt wirklich keine Lust mehr habe und die Sache auch langsam nicht mehr witzig ist. Ich war nicht in echt böse, aber hab so getan. Wenn meine Frau will, dass ich zuhause aufräume, dann gucke ich immer so auf meinen Monitor, also ich gucke so, wie ich mit Frau Hansestadt gesprochen habe, also böse. Sie denkt dann, dass ich keine Zeit habe und gerade total angestrengt was machen muss und dann bin wieder davon gekommen. Ist so ein Trick, manachmal funktioniert der.

Zurück zum Thema. Frau Hansestadt war wieder nett und wollte Frau Mauer verprügeln oder beim Betriebsrat melden. Die arbeitet aber gar nicht für NOKIA, die hat von NOKIA nur ein Schild für den Laden bekommen. Früher sah der ja doof aus und jetzt sieht der hübsch aus. Das liegt vor allem an dem großen Schild von NOKIA, welches da jetzt aufgehängt ist. Also, die Frau Hansestadt ist nicht der Boss von Frau Mauer, kann der aber trotzdem sagen, dass sie nett sein soll, wenn einer mit einem E61 kommt. Sie haben dann beide telefoniert und Frau Mauer hat dann andere Sachen gesagt, als sie zu mir gesagt hat. D.h. das Frau Mauer auch nicht die Wahrheit sagt, wenn Sie in Bewerbungen schreibt, Sie sei ehrlich, weil ist sie gar nicht.

Wir kamen nicht weiter - wir waren förmlich in einer Strasse vor der das Schild mit dem Zeichen steht, welches aussieht wie ein Hammer.

Keine Kommentare: