10 August 2006

Besuch bei NOKIA


Ich bin sooo doof!!! Ich schreibe Eva, Kristine, Jens äh Jakop usw. immer Emails. Aber die können doch auch keine Mails empfangen. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich extra SIEMENS Handies gekauft haben. Nunja, heute gehe ich deshalb in die Offline-Offensive. Ich werde heute folgendes Flugblatt vor der NOKIA Zentrale in Düsseldorf verteilen. Vielleicht komme ich ja ins Gefängnis oder ich komme mit super Geschichten wieder zurück. Daumen drücken und dran bleiben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Find ich super, Ihr Blog. Da ich die Blackberryfunktion gar nicht brauche, ist mir diese spannende Geschichte erspart geblieben.

Aber auch ich habe lustige Erlebnisse mit Nokia und dem E61 gehabt. Kann gerade Ihre sehr hübschen Anekdoten über die Serviceline nachvollziehen.

Jedenfalls wünsche ich Ihnen alles Gute und bete für uns beide. Für ein Softwareupdate. Das angeblich immer noch nicht da ist. Und immer noch bittet man um Verständnis, daß man dazu keinen Termin angeben könne.

Und immer noch stürzt mein E61 zweimal pro Tag ab. Und aaararrghh....