12 August 2006

...wegen eines Brückenabrisses gesperrt.

Was klingt wie eine harmlose Verkehrsmeldung hat heute meinen Tag verändert. Ich wollte schnell noch ein paar Dinge einkaufen und dann Richtung Hamburg aufbrechen. Auf dem Weg von Düsseldorf nach Neuss stand ich dann geschlagene 2,5 Stunden im Stau und habe meinen Flieger nach Hamburg verpasst. Ich kann das Grinsen in den Gesichtern der NOKIA Mitarbeiter förmlich fühlen, doch freut euch nicht zu früh. Ich hatte 2,5 Stunden Zeit über euch und meine Beziehung zum E61 nachzudenken und wer mich kennt weiss, der hat ne Idee:


Es musste etwas großes sein, es musste etwas gegen das Vergessen sein. Und obwohl ich nicht so'n Basteltyp bin, ist das Ergebnis gar nicht schlecht geworden:



Ich habe übrigens extra diese bescheuerte Sonnenbrille (viel zu groß) und die blöde Mütze (viel zu klein) aufgesetzt. Ich wollte irgendwie gefährlich wirken und außerdem total undercover meine Mission erfüllen. Nun mache ich mich auf den Weg und werde ein Zeichen gegen das Vergessen setzen.

Stay tuned - to be continued...

Keine Kommentare: