14 August 2006

Bodo handelt! Ein Wunder?

Unfassbar, soeben klingelt mein Telefon und Frau Herrlich ist dran, die heißt natürlich auch nicht so, aber so ähnlich. Die wählen solche Mitarbeiter immer nach der Freundlichkeit aus und die Frau Herrlich, die war total freundlich. Die hatte diese leicht säuselnde Stimme, mir war sofort alles egal und willenlos lauschte ich ihrer Nachricht.

Frau Herrlich war sehr knuffig, sie sagte es sei eine Beschwerde an sie weitergegeben worden wegen meines e61 und der Software Lifeblog. Ich find das irgendwie süß. Zum Thema Lifeblog habe ich noch nie etwas gesagt oder geschrieben, aber ich glaube Bodo war total aufgeregt und dann verwechselt man die Worte "Der Kunde mit dem Blog" und "Lifeblog" schon einmal. Aber toll, ich wußte gar nicht, dass man mit dem e61 bloggen kann - ungeahnte Möglichkeiten...

Ich bin fair, sie hat noch was von Blackberry gesagt und sie hätte einen Ansprechparter für mich. Und ihr ahnt schon wo ich morgen hin muss, JA, zum Häberli NOKIA Shop. Hier ein paar aktuelle Fotos:

Ich glaube morgen darf ich mit dem Chef selbst sprechen. Sein Name "Herr Wolf-Garten" klingt jetzt nicht unbedingt beruhigend aber manchmal muss man eben ins Risiko gehen. Sollte ich mich morgen an dieser Stelle nicht zurückmelden, wißt ihr wo man mich suchen soll...

Frau Herrlich ließ sich dann auch noch ein kleines Hintertürchen offen, sie hätte das Gerät jetzt selbst nicht getestet, aber es müßte funktionieren. Ich liebe diese Sätze und ich werde eine unruhige Nacht haben, weil ich soo aufgeregt bin. Daumen drücken!!!

Joe

p.s. Auf meine Frage ob das jetzt die offizielle Reaktion von NOKIA sei, sagte Frau Herrlich sie wisse von nichts und sie sollte nur diese Beschwerde bearbeiten. Total niedlich, sie tun so als wüßten sie von nichst, obwohl die NOKIA Mitarbeiter meine treuesten Blog-Leser sind, zumindest laut Statistik...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LECK MICH AM ARSCH...

Junge, was du da für nen Ding machst finde ich einfach hammermäßig.

Du solltest darauf achtgeben, dass deinem Baum nichts passiert. Gegossen wird der jedenfalls bereits vom Wettergott. Aber wer schützt den vor dem Gärtner?

Weitermachen, *Popcooorn*

VooDoo, einfach nur Mitleser

Anonym hat gesagt…

Viel Glück morgen bei Häberli, und poste uns besser noch wann du da bist, so das wir dort gemeinsam einmarschieren können, falls wir 2 Stunden später noch nichts wieder von dir gehört haben... ;)

gruss,
der lex

Anonym hat gesagt…

Nokia? strong hold!
Vodafone: Outperformed!

Da schauen wir mal, wie die Pommesbude das morgen verkaspert kriegt.

Und übrigens: Finnen lügen nicht!

Die Schwarzbeere

Anonym hat gesagt…

Dein Block macht mir grosse Freude..Ich weiss nun in welchen Shop ich mir definitiv kein Handy kaufen werde...obwohl der Laden eigentlich auf meinem täglichen Heimweg liegt.
Jeden Tag wenn ich da nun vorbeidüse denke ich an Deinen Blog :)
Wenn dein Blog mal dem Ende zugeht, dann würde es mich freuen die Seitenaufruftatistik von Nokia zu sehen :)