03 August 2006

The Intellisync Corporation Team

Ich hatte ja schon von den coolen Leuten aus den coolen Abteilungen erzählt. Es gab aber eine Truppe, die waren die Chefs von den Leuten die in Abteilungen mit coolen Namen arbeiten. Die nannten sich selbst "The Intellisync Corporation Team".

Irgend jemand (Jens äh Jakob Du Schlingel) hat mich bei der Truppe angemeldet und dann ging es los. Ich bekam Mails in englischer Sprache aus San Jose. Ich kann Englisch und ich kann auch noch andere Sprachen, z.B. Griechisch aber ich will doch nur Blackberry und zwar auf Deutsch. Naja, ich bin ja jung und offen und interessiere mich immer wieder für neue Technologien, ist ja auch mein Job. Also "Click the GO! button and follow the on-screen instructions" und dann The activation code for your trial version is: 3814-39A8-0435-9388-4293-2765-2713-0990 dann noch kurz: Enter your mobile number und schon war alles fertig. Dann musste ich noch mein OK geben, dass die Leute in der coolen Abteilung in der Frau Hansestadt und Benjamin versetzt werden, wenn Sie Mitarbeiter den Jahres geworden sind, meine Daten ungeingeschränkt nutzen dürfen usw usw. In Deutschland heißt das glaube ich Datenschutz in den USA gibt es hierfür kein Wort, aber viel Sonne, war ja in San Jose. Da is auch eBay. Da habe ich mich übrigens mal beworben, die haben mich aber nicht genommen, weil ich zum Bewerbungsgespräch einen Anzug anhatte und kein T-Shirt, wie die anderen. Eigentlich bin ich auch ein T-Shirt Typ, machmal trage ich sogar eine Boxershorts mit ohne was drunter, aber zum Bewerbungsgespräch bin ich dann doch im Anzug. Naja, gehört hier jetzt auch nicht hin. Egal.

Wireless Email Express funktionierte auf jeden Fall gar nicht. Ich schrieb folgende Email:

From: XXXXX
Sent: Tuesday, July 11, 2006 12:55 PM
To: Intellisync Corporation
Subject: AW: Intellisync Wireless Email Express

Hello,
please delete everything. I don't understand at all, i only want my blackberry function.

I am waiting since two months. This is such a poor service, this will be my last nokia phone!!!!

Man merkt, ich wurde mutig, die waren ja total weit weg und deswegen habe ich keine Angst das die mich hauen, wenn ich den eine Email schreibe mit drei Ausrufezeichen.

Die haben dann geantwortet das die mir nicht helfen weil meine Nummer nicht verified ist und ich sowieso ein ungeduldiger Depp bin. OK, ich übertreibe. Der Ami an sich ist ja nett. Also nicht alle, ich kenne da z.B. einen in Oklahoma, der schuldet mir noch Geld aus einem Deal als ich mit meinem Kumpel Vito die Route 66 gefahren bin (joevito.blogspot.com). Aber auch das nur am Rande.

Hi XXXX,
We need you to verify the mobile number that is associated with the account along with the name in order to help you set up your product evaluation. Thank you for your patience.
Best Regards, Customer Service
Intellisync Corporation

1-800-774-7862

Keine Kommentare: