09 August 2006

Rückfällig geworden!


Ok, ich gestehe es. Ich konnte es nicht lassen. Gestern auf der Suche nach Bildern von Birgit, Kristine und Eva auf www.NOKIA.de habe ich mal wieder mein Lieblingskontaktformular ausgefüllt und die NOKIA Careline auf den Blogg hingewiesen.



Die bekommen jeden Tag ganz viele Emails. Nicht nur von mir, vor allem von anderen Leuten die z.B. keine SMS schreiben können oder die ihr Handysofa von der Cebit 1999 reparieren lassen wollen. Heute haben Sie mir geschrieben:

Sehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Wir möchten uns für Ihre Information bedanken und werden diese gerne entsprechend weiterleiten.


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team


Jetzt möchte ich soooooo gerne wissen wer die "entsprechende" Stelle ist, an die mein Link nun weitergeleitet wird. Hallo liebe "entsprechende" Stelle, wenn Du das jetzt liesst, dann schreib doch mal oder hilf mir wegen Blackberry usw...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na ja, ich habs mal gelesen
netter blog,
den client bekommst von da
http://www.businesssoftware.nokia.com/blackberry.php
Software für dein Telefon von da
http://europe.nokia.com/A4176089
und das wars glaub ich ansonsten die damen von der hotline fragen
*ein mann von der hotline ;o)