11 August 2006

PRESSEMELDUNG +++ PRESSEMELDUNG +++

Quelle: www.teltarif.de: Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bekannt gab, werden neue Geräte künftig schon von Hause aus mit dem Blackberry-Client ausgestattet.

Kunden, die schon ein Nokia E61 besitzen, können die Geräte-Firmware vom Netzbetreiber updaten lassen, um ebenfalls die Möglichkeit zu haben, Blackberry zu nutzen. Eine einfache Zusatz-Installation der E-Mail-Push-Software durch den Kunden selbst ist nicht möglich. Wenn der Kunde sein eigenes Telefon behalten möchte, muss dieses zur Firmware-Aktualisierung eingeschickt werden. Alternativ bietet Vodafone auch einen Gerätetausch an. Dabei kann es allerdings passieren, dass man ein zwar generalüberholtes, aber nicht mehr ganz neues Telefon bekommt.

Ich habe dann also gerade bei Vodafone angerufen und gefragt, ob die meinem E61 auch ein Update verpassen. Leider nicht, weil ich habe es ja nicht bei Vodafone gekauft. Da müsse ich mich an NOKIA wenden. Ihr ahnt schon wie es nächste Woche weitergeht...

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, ich dachte schon, dass mit der neuen Firmware mein Blog zu Ende gehen würde, aber solange Vodafone und NOKIA dabei sind, werden wir alle noch viiiel Spaß haben...

Keine Kommentare: